abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridgemode aktivieren bei Vodafone Station
Elias_Will
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich hab ein Vodafone Kabelanschluss und eine Vodafone Station.

 

ich würde gerne den Bridgemode aktivieren, aber kriege es nicht hin. Ich kann auf mein Kabel nichts machen und werde auf mein Vodafone geleitet. Wie mache ich das? Ich bin in nrw

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Elias_Will ,

 

im ehem. Unitymedia-Gebiet, jetzt Vodafone West gibt es die Möglichkeit den Bridge Mode bei der Vodafton Station einzustellen nicht.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Elias_Will ,

 

im ehem. Unitymedia-Gebiet, jetzt Vodafone West gibt es die Möglichkeit den Bridge Mode bei der Vodafton Station einzustellen nicht.

 

Gruss

Methusalem1

Hallo, 

 

wird es die denn bald geben? Wenn nicht was soll ich dann machen, ich will meine Unifi Dream Maschine an die Vodafone Station anschließen.

Dazu gibt es leider noch keine Infos.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Elias_Will ,

 

da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben eröffne einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1