TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2021 22:44
Hallo Forumler,
noch mal eine Frage zum Bridge-Modus - die Bereitstellung des Bridgemodus / die Abschaltung des Homespot hat einige Tage gedauert - ist in Ordnung, nun die Frage:
Falls ich aus den Bridge -Modus zurück will - muss ich da auch einige Tage warten oder geht das sofort?
Hintergrund - meine Frau uns ich arbeten im Homme Office und wir brauchen das Internet / WLAN eigentlich immer 🙂 .
Danke schon mal!
am 29.10.2021 16:50
Hi,
du kannst sofort wieder den Bridge-Mode nach der Aktivierung deaktivieren. Beachte, dass du für den Bridge-Mode noch einen eigenen Router benötigst.
Grüße
am 01.11.2021 14:22
Hallo Lambdaviertel,
in Deinem Kundenportal kannst Du unter Internet-Einstellungen den Brigemodus ein- und ausschalten, um Deinen eigenen Router zu verwenden.
Viele Grüße
Nancy