abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge -Modus?
Lambdaviertel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Forumler,

noch mal eine Frage zum Bridge-Modus -  die Bereitstellung des Bridgemodus  / die Abschaltung des  Homespot hat einige Tage gedauert - ist in Ordnung, nun die Frage:

Falls ich aus den Bridge -Modus zurück will - muss ich da auch einige Tage warten oder geht das sofort?

Hintergrund - meine Frau uns ich arbeten im Homme Office und wir brauchen das Internet / WLAN eigentlich immer 🙂 .

Danke schon mal!

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

du kannst sofort wieder den Bridge-Mode nach der Aktivierung deaktivieren. Beachte, dass du für den Bridge-Mode noch einen eigenen Router benötigst.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lambdaviertel,

 

in Deinem Kundenportal kannst Du unter Internet-Einstellungen den Brigemodus ein- und ausschalten, um Deinen eigenen Router zu verwenden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!