abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brauche Hilfe von Community-Moderatoren - Datenbereinigung
HHJan82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin liebes Vf-Community-Team!

 

Ich würde mich über eine PN von euch freuen. Es geht um meine Zugangsdaten und ggf. Bereinigung meiner Altdaten hier.

Schonmal Danke im Voraus!

 

Gruß, Jan

6 Antworten 6
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HHJan82,

 

Du kannst uns gern eine PN schreiben. 🙂

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Flieger3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bräuchte auch mal Hilfe.

Ich find meine eigenen Beiträge nicht. Auch kommt mir die Anordnung der Themen und Beiträge völlig chaotisch vor. Ich weiß gar nicht, wo Anfang und Ende ist. 

Ich kann auch keine Beiträge verfassen oder ein Thema eröffnen.

 

Fehlen da irgendwelche Buttons bei mir? 

 

Falls diese "Flaschenpost" irgendjemand liest:  Vielen Dank schon mal !

@Flieger3, deine Beiträge kannst du einfach über dein eigenes Profil finden. .

Das Forum ist in vier Kategorien (Community, Verträge & Rechnungen), Services und Geräte) aufgeteilt, in der es weitere Boards gibt.

Wenn du Fragen zu deinen Verträgen hast bist du im Forum Rechnungen & Verträge gut aufgehoben. Dort findest du dann weitere Boards, die sich nach der Art (Mobilfunk, CallYa Prepaid, DSL, Kabel, LTE) der Verträge gliedern.
So sind die Boards alle aufgeteilt.

So chaotisch ist es nicht.
Wenn du Beiträge nicht erstellen kannst, kann es daran liegen, das bestimmte Beiträge keine Antworten zulassen und nur als Info dienen.

Ok, Danke schön. Dann üb ich noch ein wenig. Oft sitzt das Problem ja wirklich vor dem Bildschirm 🙂

michaelgriffgo
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo hallo, habe eben eine schöne und wichtige mail in dem antwortfenster geschrieben, bin dann zum klo und ann habe ich noch telefoniert und nun hat sich das ganze von selbst abgemeldet. habe mich wieder angemeldet und nun ist der schöne und wichtige text weh. ist es möglich den wieder herzustellen? ist es möglich den "zurückzuholen" vielen dank und viele grüße michael

@michaelgriffgo
Nein, musst du bei schreiben.
Kleiner Tipp: Wenn du während eines Textes den PC/Tablet verlässt, speichere dir den Text in die Zwischenablage.