Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Willkommen in der Community

Siehe neueste
Bitte Community Account löschen
ixipixi
Smart-Analyzer

Hallo, Dritter Versuch...

Nachdem ich letztes Jahr umgezogen bin und das Ändern meiner Adresse nicht funktioniert hat habe ich einen neuen Account erstellt und danach meinen alten "gelöscht" (dachte ich zumindest). Trotzdem bekomme ich noch ständig Mails zu einem Thread an dem ich beteiligt war, ich habe keine Möglichkeit dies abzubestellen da mein alter Account angeblich nicht mehr existiert.

 

Dass ich den Community-Account vor Löschung des VF-Accounts hätte löschen sollen weiß ich mittlerweile, das hilft mir nur leider nicht weiter.

Da ich mittlerweile auch kein Kunde mehr bei Vodafone bin bitte löscht meinen alten Account, Username axipaxi.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Claudia
Moderatorin

Hallo ixipixi,

 

wir löschen keine Userkonten. Ich habe aber dafür gesorgt, dass Du keine E-Mails mehr bekommst.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
ixipixi
Smart-Analyzer

@Claudia Besser als nichts, obwohl ich

wir löschen keine Userkonten. 

mir nicht sicher bin ob das so ganz DSVGO-Konform ist.

 

Siehe auch eure eigenen Bestimmungen, https://www.vodafone.de/unternehmen/soziale-verantwortung/datenschutz-online.html#

, Abschnitt Community, leider kann ich die dort beschriebenen Schritte nicht durchführen da das Konto ja angeblich nicht mehr existiert, nach den andauernden Benachrichtigungsmails sowie deiner Aussage gibt es das Konto aber noch.

 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo ixipixi,

 

ich habe dazu bei meinen Kollegen angefragt, wie es sich hier mit der Löschung verhält.

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen