abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bilderupload in neuen Beiträgen und Antworten
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo zusammen ... 🙂

 

Es gibt ja immer noch das Problem das der Bilderupload in den neuen Beiträgen bzw. in den Antworten nicht richtig funktioniert. Wenn man Glück hat klappt es mal mit einem Bild und beim Zweiten läuft sich der Upload dann Wund ohne etwas hochzuladen.

 

Hier habe ich einen kleinen Workaround mit dem zumindest bei mir der Bilderupload auch hier in dem Thread funktioniert ... 😉

 

Schritt 1: 

Der Umweg über eine neue private Nachricht (dort klappt der Upload seltsamerweise)

Die Nachricht muß auch nicht gesendet werden, nur die hochgeladenen Bilder einmal kurz eingefügen. Danach kann die wieder geschlossen bzw. abgebrochen werden.

 

Bild01.JPG

 

Bild02.JPG

  

Bild03.JPG

 

Bild04.JPG 

 

 

Schritt 2:

Einen neuen Beitrag erstellen oder auf einen vorhandenen Kommentar antworten.

Auf Fotos klicken und rechts oben "gespeicherte Fotos" auswählen. So lassen sich dann beliebig viele Fotos oder Bilder in einem Beitrag einfügen.

 

  Bild05.JPG

 

Bild06.JPG

 

Bild07.JPG

 

Bild08.JPG

 

 

 

Ich hoffe aber das es bald auch ohne diesen Umweg funktioniert ... 🙂

 

In diesem Sinne

Argantho

 

 

 

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

flur.jpegpp.jfifH

Hallo @Argantho , eine Superidee. Ich habe jetzt getest und festgestellt, dass man auch über sein eigenes Profil unter "Meine Fotos" Bilder hinzufügen kann. Also zwei Möglichkeiten, immer eine in Reserve Smiley (überglücklich)

profil.jpg

 

Hallo @Díaz_de_Vivar 

Jepp, diesen Weg gibt es ja auch noch, an den habe ich überhaupt nicht mehr gedacht (zu selten genutzt). 🙂

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS