abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestehendes Commnunity Profil wird nicht erkannt
emgo
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Community Anmeldung mit meinem registrierten Anmeldenamen sygo funktioniert nicht mehr. Beim Versuch eine neue Nachricht zu erstellen werde ich auf die Community Anmeldung geleitet, um mich neu zu registrieren. Da ich aber bereits mit meinem Profilnamen und der dazugehörigen mail registriert bin, ist die erneute Registrierung mit gleichem Profilnamen oder anderem Profilnamen bei gleicher email nicht möglich.  Um diese Nachricht zu versenden musste ich ein neues Profil mit neuer email anlegen.

Ich bitte mein bisheriges Profil unter dem alten Namen wieder zu aktivieren.

Danke

sygo

 

*** @emgo, Beitrag von CallYa nach Willkommen in der Community verschoben! ***

4 Antworten 4
khs956
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an die Moderatoren,

ich habe vermutlich daselbe Problem wie @emgo , gibt es hierfür eine Lösung?

Ich habe seit 2017 einen Community-Zugang unter dem Nickname khs56 (wg. Callya-Sim-Karte), unter dem meine Standard-E-Mail-Adresse hinterlegt ist.

Zusätzlich bin ich als ehemaliger KabelBW/UnityMedia-Kunde zu MeinVodafone transferiert worden. Hier ist (natürlich) dieselbe E-Mail-Adresse hinterlegt.

Wenn ich jetzt in der Community einen Beitrag schreiben wollte, wurde ich auf die Registrierungs-Seite verwiesen. Den Nickname khs56 gibt es aber schon und die E-Mail ist ja auch schon vergeben.

Folglich blieb mir nichts anderes übrig, als mich mit einem neuen Nickname khs956 und einer anderen E-Mail-Adresse nochmals zu registrieren. 

Kann das bitte jemand wieder zusammenführen?

Vielen Dank - khs(9)56

 

 

 

 

AlGrz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe das Problem auch. Langsam blicke ich bei den Anmeldedaten nicht mehr durch, wie ich mich überhaupt noch anmelden soll. 

slimbrowser1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Moin,

 

ich habe daselbe Problem.

Meine eigentliche Anmeldung (Nick + Passwort) wird nicht mehr erkannt, auch wenn ich direkt (angemeldet) über "Mein Vodafone" hierher wechsel und was posten will.

Ich musste auch einen neuen Nick und eine andere E-Mail-Adresse verwenden...

 

Kann man das bitte problemlos wieder in Ordnung bringen?! Möchte keine zig Anmeldedaten haben, obwohl es ja eine zentrale Anmeldung geben soll....

 

Grüße

DG

Falls es sich um ehemalige UM-Kunden handelt, könnt ihr auch einfach euren bisherigen UM-Vertrag zu dem bestehenden MeinVodafone-Konto mit der Kundennummer und dem Geburtsdatum hinzufügen. Ihr habt dann alles unter einem "Dach" und könnt ggfs. den zusätzlich angelegten MeinVodafone-Login löschen (lassen).