Willkommen in der Community

Siehe neueste
Beraterin hat mir einen anderen Monatspreis genannt wie jetzt im Vertrag steht
TH1207
Daten-Fan

Mir wurde am Telefon zum Vertragswechsel ein günstigerer Vertragspreis genannt als wie ich Ihn jetzt bezahlen muß. Ich habe von Red S auf Red M gewechselt und die Mitarbeiterin teilte mir mit das es jetzt noch günstiger wäre als mein bisheriger Vertrag. Ich sollte laut Ihrer Auskunft nur noch 43€ und ein paar Cent zahlen. Wurde ja bestimmt auch so auf Band aufgenommen, ich denke jedoch nicht das ich es jemals zu hören bekomme. Hilfe wäre hier sehr nett, ich soll jetzt 53 und ein paar Cent zahlen. Sind zwar nur 10€, es geht mir hier aber darum das mir etwas anderes gesagt wurde. In meiner Gutgläubigkeit habe ich natürlich auch nicht den zugeschickten Vertrag eingesehen. Also wird der Wiederruf schon verstrichen sein.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser

Geht es um die GigaKombi-Gutschrift? Die wird immer erst rückwirkend gewährt und auch nur, wenn du sowohl einen berechtigten Festnetz- wie Mobilfunkvertrag hast. Der Red M ist in jedem Fall GigaKombi-berechtigt. Was für einen Festnetz-Anschluss hast du denn und wurde da bereits der GigaKombi-Marker gesetzt und ist die kostenfreie Mobile & Euro Flat plus schon aktiviert?

Mehr anzeigen