Willkommen in der Community

Siehe neueste
Bekomme keine Bestätigungsmail für den Community-Account
slowdancer
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe in meinem Community-Account eine neue Email-Adresse hinterlegt. Bislang habe ich noch keine Bestätigungsmail erhalten, die Anforderung für eine Mail habe ich mehrfach angeklickt. Meinen Spam-Ordner habe ich natürlich auch gecheckt. Die Email-Adresse selbst funktioniert auch prima. Was könnte ich sonst noch tun? Ohne Bestätigung kann ich keine Abonnements verwenden.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator:in

Hallo slowdancer,

 

ich habe jetzt die Mail bei @icloud.com bestätigt. Schau mal bitte, ob es so passt oder vielleicht ein Schreibfehler drin ist und darum keine Bestätigung kam.

 

Gruß Fred

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen