abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bekomme keine Bestätigungsmail für den Community-Account
slowdancer
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich habe in meinem Community-Account eine neue Email-Adresse hinterlegt. Bislang habe ich noch keine Bestätigungsmail erhalten, die Anforderung für eine Mail habe ich mehrfach angeklickt. Meinen Spam-Ordner habe ich natürlich auch gecheckt. Die Email-Adresse selbst funktioniert auch prima. Was könnte ich sonst noch tun? Ohne Bestätigung kann ich keine Abonnements verwenden.

slowdancer

Kabel Komfort HD
GigaTV 4K Box
Router Speedport W 724V, Telekom DSL
1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo slowdancer,

 

ich habe jetzt die Mail bei @icloud.com bestätigt. Schau mal bitte, ob es so passt oder vielleicht ein Schreibfehler drin ist und darum keine Bestätigung kam.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!