Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Gebiet 88212 Ravensburg

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

MeinVodafone: Ausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten - Behoben

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Willkommen in der Community

Siehe neueste
Beiträge schon wieder Weg und Gelöscht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo,

es geht wieder los wir (ich) sind am 20.07. hier Umgezogen. Und ich dachte es geht jest besser aber nein es sind bei mir über 10 Beiträge weg oder Gelöscht worden. Von 394 auf 386 alle weg von "Gestern" es ging ja  schon mit mein alten acc hier schon los.  WARUM ?  und ich warte viel auf meine andwort, nix.. Ich gib mir sehr viel mühe das ich alles richtig schreibe (Rechtschreibfehler). Mir reicht schon das einer mir eine kleine andwort gibt mehr nicht aber nix sagen (schreiben) und dann löschen das muss nicht sein. Eine Frage ist noch offen find ich nicht, oder "weg".  "Ich dachte, Kunden helfen Kunden" und nicht "Löschen helfen Löschen" sorry das musste ich los werden. Frustrierte Smiley  Bitte mal eine kleine andwort von euch ... 

 

Gruß Recon66_UM

P.S. Das war nicht leicht.   #Bleibt ihr Gesund

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi zusammen,

 

dann mal die Auflösung, da ich das Chaos zum großen Teil angestellt habe Smiley (fröhlich)

 

Ja, wir haben viele Beiträge archiviert. Dies sind Beiträge, bei denen die Beitragsersteller gelöscht waren, keine Antworten erfolgten, die älter als 24 Monate waren, die sich auf die vorherige Communityplattform und ähnliches bezogen haben. Warum haben wir das gemacht, ganz einfach, die User sollen hier ja Antworten zu ihren Anliegen finden. Beiträge ohne wirklichen Mehrwert sind zwar für die Statistik der Community schön, aber das ist ja nicht der Zweck der Community.

 

Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass wir ansonsten hier nichts löschen, was der Community von Nutzen ist (egal ob positiv oder negativ) und anderen Kunden helfen könnte. Gelöscht sind die Beiträge übrigens nicht, die sind, wie schon geschrieben, im nicht öffentlichen Archiv. 

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
21 Antworten 21
Highlighted
SuperUser

Hallo @Recon66_UM 

 

Die Beiträge sind nicht gelöscht worden sondern wohl nur ins "Archiv" verschoben.

Dann werden die Beiträge dir auch nicht mehr im Profil angezeigt. Das machen die Moderatoren wenn die Beiträge veraltet sind oder User sich gelöscht haben. Wenn du in diesen Thread's geantwortest hast verschwinden die dann auch aus deinem Zugriffsbereich und werden dir in deiner Liste nicht mehr angezeigt. Das geht allen Usern hier aber so ... Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@Argantho  kann frag ich dich mal, kannst du mein alter acc zu neue acc machen wegen Ränge, Beiträge u.z.w.  ..

 

Gruß Recon66_UM

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Recon66_UM 

ich bin auch nur ein normaler Kunde ... da habe ich keinen Einfluß drauf.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @Recon66_UM,

 

ich glaube eine Verschmelzung zweier Accounts hier in der Community ist nicht möglich. 

Zumal u.U. den Accounts Vertragsprofile zugeordnet sind. 

 

Es gilt hier ja "Ein Login für alles". 

 

Aber vielleicht klinkt sich noch einer der Mods/Admins ein, die das genau wissen. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@Argantho  schrieb:

@Recon66_UM 

ich bin auch nur ein normaler Kunde ... da habe ich keinen Einfluß drauf.


Ok Danke..

 

Gruß Recon66_UM

 

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Danke ..     @Mav1976 

 

Gruß Recon66_UM

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Dein Account wird dem alten UM-Forum account automatisch zugeordnet, wenn die Email-adresse in beiden foren identisch ist.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@denschnet  schrieb:
Dein Account wird dem alten UM-Forum account automatisch zugeordnet, wenn die Email-adresse in beiden foren identisch ist.

Hallo, Smiley (fröhlich)

jaa ich weiß da ist alles ok mit Recon66_UM, aber ich habe hier noch ein altes acc Recon99_UM und der acc sollen Beiträge und Ränge( Punkte ) zu Recon66_UM hin. Mein frage, ob das überhaubt geht!

 

Gruß Recon66_UM

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Alte beiträge werden nur rüber geschoben auf den nick, der sich mit identischer email wie bei UM registriert hat!
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen