abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beiträge schon wieder Weg und Gelöscht
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

es geht wieder los wir (ich) sind am 20.07. hier Umgezogen. Und ich dachte es geht jest besser aber nein es sind bei mir über 10 Beiträge weg oder Gelöscht worden. Von 394 auf 386 alle weg von "Gestern" es ging ja  schon mit mein alten acc hier schon los.  WARUM ?  und ich warte viel auf meine andwort, nix.. Ich gib mir sehr viel mühe das ich alles richtig schreibe (Rechtschreibfehler). Mir reicht schon das einer mir eine kleine andwort gibt mehr nicht aber nix sagen (schreiben) und dann löschen das muss nicht sein. Eine Frage ist noch offen find ich nicht, oder "weg".  "Ich dachte, Kunden helfen Kunden" und nicht "Löschen helfen Löschen" sorry das musste ich los werden. Frustrierte Smiley  Bitte mal eine kleine andwort von euch ... 

 

Gruß Recon66_UM

P.S. Das war nicht leicht.   #Bleibt ihr Gesund

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

 

21 Antworten 21

hi, 

aber der Recon99_UM hat nix mit UM zutun sondern VF-Forum naja ich denke mal es geht nicht. !

 

Gruß Recon66_UM

 

 

"Dein Account wird dem alten UM-Forum account automatisch zugeordnet, wenn die Email-adresse in beiden foren identisch ist."

Ist das der Fall gewesen ? 

 

"aber der Recon99_UM hat nix mit UM zutun "

Darum gehts auch nicht.

 

"ich denke mal es geht nicht. !"

Bis jetzt isses mir nicht bekannt das Punkte/Ränge modifiziert wurden.

 


@MasterScorpion  schrieb:

"Dein Account wird dem alten UM-Forum account automatisch zugeordnet, wenn die Email-adresse in beiden foren identisch ist."

Ist das der Fall gewesen ? Jaa, da ist alles ok.

 

"aber der Recon99_UM hat nix mit UM zutun "

Darum gehts auch nicht.  Ich weiß.

 

"ich denke mal es geht nicht. !"

Bis jetzt isses mir nicht bekannt das Punkte/Ränge modifiziert wurden. ok!

 


Hallo,

mmmh keiner viel mich verstehen.  Smiley (fröhlich)   Nagut dann muss es so sein.

#BleibGesund

  

Gruß Recon66_UM

 

rmwahl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Beitrag wurde ebenfalls gelöscht. Es ging um ein DualStack Problem (nur IPV4 Adresse vorhanden, keine IPV6). Scheint wohl unerwünscht zu sein. Ich wunderte mich, schon warum ich keine Antworten erhalte. Im Profil steht, dass ich einen Beitrag habe. Drückt man drauf wir eine leere Liste angezeigt 😞

 

@rmwahl 

 

Dein Beitrag muss versehentlich ins Archiv verschoben worden sein, ich habe diesen nun wieder aktiviert.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Dual-Stack-mit-nativer-IPV4-aber-mi...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@rmwahl  schrieb:

Mein Beitrag wurde ebenfalls gelöscht. Es ging um ein DualStack Problem (nur IPV4 Adresse vorhanden, keine IPV6). Scheint wohl unerwünscht zu sein. Ich wunderte mich, schon warum ich keine Antworten erhalte. Im Profil steht, dass ich einen Beitrag habe. Drückt man drauf wir eine leere Liste angezeigt 😞

 


Hallo @rmwahl  dein Beitrag ist ja wieder da das ist doch eine gute Nachricht.  Smiley (fröhlich)

 

Gruß Recon66_UM

 

@Recon66_UM 

 

Ich habe mir nun mal die Mühe gemacht und nachgeschaut welche Beiträge von dir "gelöscht" bzw. ins Archiv verschoben wurden.

 

Das waren alles Beiträge die nur max. eine Antwort bzw. teilweise gar keine Antwort enthalten hatten:

 

Weihnachtsgrüße an die Community

Das war der Mai, Juni, Juli, August 2019 usw.

Monatsrückblick

Unitymedia und Vodafone Hochzeit

 

Also nichts, wo man sagen könnte, man wollte das "unterschlagen" oder unbedingt weg haben.

 

Gruß Kurt

 

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  ,

ok, aber ich hab mit geschrieben wegen Beiträge die schwanken mal weniger und mehr.

394, 397, 400, 410, dann wieder 402. Warum das wegen denke ich das einer lösch. Nagut wenn das keiner löscht dann ok. Ist schon bischen komisch.... Smiley (fröhlich) 

 

Gruß Recon66_UM

 

Gelöscht wurden deine Beiträge nicht, sie wurden nur unsichtbar für normale User ins Archiv verschoben.

 

Und das es zu Schwankungen in der Beitragsanzahl gekommen ist, denke ich liegt einfach an der Integration, des UM Forums. 

 

Ich bin nun schon einige Zeit hier, aber in diesem Forum wird nichts einfach so gelöscht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

dann mal die Auflösung, da ich das Chaos zum großen Teil angestellt habe 🙂

 

Ja, wir haben viele Beiträge archiviert. Dies sind Beiträge, bei denen die Beitragsersteller gelöscht waren, keine Antworten erfolgten, die älter als 24 Monate waren, die sich auf die vorherige Communityplattform und ähnliches bezogen haben. Warum haben wir das gemacht, ganz einfach, die User sollen hier ja Antworten zu ihren Anliegen finden. Beiträge ohne wirklichen Mehrwert sind zwar für die Statistik der Community schön, aber das ist ja nicht der Zweck der Community.

 

Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass wir ansonsten hier nichts löschen, was der Community von Nutzen ist (egal ob positiv oder negativ) und anderen Kunden helfen könnte. Gelöscht sind die Beiträge übrigens nicht, die sind, wie schon geschrieben, im nicht öffentlichen Archiv. 

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!