abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beiträge schon wieder Weg und Gelöscht
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

es geht wieder los wir (ich) sind am 20.07. hier Umgezogen. Und ich dachte es geht jest besser aber nein es sind bei mir über 10 Beiträge weg oder Gelöscht worden. Von 394 auf 386 alle weg von "Gestern" es ging ja  schon mit mein alten acc hier schon los.  WARUM ?  und ich warte viel auf meine andwort, nix.. Ich gib mir sehr viel mühe das ich alles richtig schreibe (Rechtschreibfehler). Mir reicht schon das einer mir eine kleine andwort gibt mehr nicht aber nix sagen (schreiben) und dann löschen das muss nicht sein. Eine Frage ist noch offen find ich nicht, oder "weg".  "Ich dachte, Kunden helfen Kunden" und nicht "Löschen helfen Löschen" sorry das musste ich los werden. Frustrierte Smiley  Bitte mal eine kleine andwort von euch ... 

 

Gruß Recon66_UM

P.S. Das war nicht leicht.   #Bleibt ihr Gesund

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

dann mal die Auflösung, da ich das Chaos zum großen Teil angestellt habe 🙂

 

Ja, wir haben viele Beiträge archiviert. Dies sind Beiträge, bei denen die Beitragsersteller gelöscht waren, keine Antworten erfolgten, die älter als 24 Monate waren, die sich auf die vorherige Communityplattform und ähnliches bezogen haben. Warum haben wir das gemacht, ganz einfach, die User sollen hier ja Antworten zu ihren Anliegen finden. Beiträge ohne wirklichen Mehrwert sind zwar für die Statistik der Community schön, aber das ist ja nicht der Zweck der Community.

 

Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass wir ansonsten hier nichts löschen, was der Community von Nutzen ist (egal ob positiv oder negativ) und anderen Kunden helfen könnte. Gelöscht sind die Beiträge übrigens nicht, die sind, wie schon geschrieben, im nicht öffentlichen Archiv. 

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten 21
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Recon66_UM 

 

Die Beiträge sind nicht gelöscht worden sondern wohl nur ins "Archiv" verschoben.

Dann werden die Beiträge dir auch nicht mehr im Profil angezeigt. Das machen die Moderatoren wenn die Beiträge veraltet sind oder User sich gelöscht haben. Wenn du in diesen Thread's geantwortest hast verschwinden die dann auch aus deinem Zugriffsbereich und werden dir in deiner Liste nicht mehr angezeigt. Das geht allen Usern hier aber so ... 😉

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

@Argantho  kann frag ich dich mal, kannst du mein alter acc zu neue acc machen wegen Ränge, Beiträge u.z.w.  ..

 

Gruß Recon66_UM

 

@Recon66_UM 

ich bin auch nur ein normaler Kunde ... da habe ich keinen Einfluß drauf.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hi @Recon66_UM,

 

ich glaube eine Verschmelzung zweier Accounts hier in der Community ist nicht möglich. 

Zumal u.U. den Accounts Vertragsprofile zugeordnet sind. 

 

Es gilt hier ja "Ein Login für alles". 

 

Aber vielleicht klinkt sich noch einer der Mods/Admins ein, die das genau wissen. 🙂


@Argantho  schrieb:

@Recon66_UM 

ich bin auch nur ein normaler Kunde ... da habe ich keinen Einfluß drauf.


Ok Danke..

 

Gruß Recon66_UM

 

Danke ..     @Mav1976 

 

Gruß Recon66_UM

 

Dein Account wird dem alten UM-Forum account automatisch zugeordnet, wenn die Email-adresse in beiden foren identisch ist.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 




@dasdensch  schrieb:
Dein Account wird dem alten UM-Forum account automatisch zugeordnet, wenn die Email-adresse in beiden foren identisch ist.

Hallo, Smiley (fröhlich)

jaa ich weiß da ist alles ok mit Recon66_UM, aber ich habe hier noch ein altes acc Recon99_UM und der acc sollen Beiträge und Ränge( Punkte ) zu Recon66_UM hin. Mein frage, ob das überhaubt geht!

 

Gruß Recon66_UM

 

Alte beiträge werden nur rüber geschoben auf den nick, der sich mit identischer email wie bei UM registriert hat!
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.