Antworten
Community Manager

Betreff: Bearbeitungszeit für Euren Post

Hallo Ferris82,

ich melde mich im Laufe des Tages auf Deine PN. Danke Dir.

Viele Grüße,

Alex

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

[ Editiert ]

Hallo alle zusammen!

Gehört nicht hierher aber das ist anscheinend die einzige Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden habe, Kontakt mit euch aufzunehmen.

Meine Frage geht eigetlich um ein Sonderkündigungsrecht und mein Telefonat von gestern mit der Hotline.

Wo kann ich meine Frage stellen? In den dazugehörigen Treads kann ich nicht auf Antworten  klicken.

Grüße

Mastermind

[ Editiert ]

Hallo @Nailaund herzlich Willkommen im VF Forum.

Wenn du einen Kabelanschluss hast kannst du hier posten:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/bd-p/123456

Wenn du DSL über die gute alte Telefondose hast kannst du es hier tun:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-DSL/bd-p/1234567

Wenn es um Mubilfunk geht bist du hier richtig:

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/bd-p/2001

Sollte es um dein Kabelfernsehanschluss gehen über den du nur TV schaust dann Poste doch bitte hier:

https://forum.vodafone.de/t5/Fernsehen/bd-p/5003

Für LTE analog dort:

https://forum.vodafone.de/t5/LTE/bd-p/6002

Einfach im nächsten Fenster oben links auf "Neuer Beitrag" klicken und das Formular ausfüllen.

Beste Grüße!

Smart-Analyzer

Danke sehr

SuperUser

Und für alle: Es gibt auch noch das Kontaktformular. Das ist ähnlich wie eine E-Mail senden.
Gelöschter User

[ Editiert ]

VF_Alex schrieb:

Wenn Sie in einem Thread einen Verlauf dokumentieren möchten, macht es mehr Sinn, jeweils einen neuen Post zu schreiben. Eine Veränderung Ihres Ursprungs-Post bekommt leider niemand mit - einen neuen Post schon!

Doch VF_Alex, bekommt man mit, wenn die Mal betreffs des Postes einen etwas anderen Inhalt hat als das was dann im Thread zu lesen ist.

@Ferris82: Sicher die Veränderung mag dir nicht gefallen, aber sie betrifft alle.

Mein Rat, wenn so was nochmals passiert, dann nutze den "Anstößiges melden" Button unter "Option", ich meine für sowas ist der da, auch wenn die Bezeichnung wie in dem erwähnten Fall dann nicht so richtig passt.

Fang nicht erst ne sinnlose Diskussion an, du hast ja gesehen wozu das führt.

Gehe mal bitte davon aus, man kennt nur deinen Nickname, keiner weiß wie es dir geht oder welche Probleme du sonst hast, von daher betrachte nicht jedes Wort als für dich ungünstig.

Mach es dann eben so wie erwähnt, schreib nen neuen Post, oder mach so wie ich manchmal, vorschreiben in einem Text-Editor und dann ins Texfeld kopieren.

Es mir wird es da unter Unständen so gehen wie vielleicht dir, nach Stunden stellst du fest, Murks, da passt doch was nicht, auch ich muß dann einen neuen Post verfassen.

SuperUser

@Ferris82 Wenn du Briefe per Post oder E-Mails verschickst hast du doch auch keine Möglichkeit sie nachträglich zu editieren.

Mastermind

@Jojo111 Ich wusste es würde Verwirrung aufkeimen lassen. Bitte entschuldige und auch eine Entschuldigung an alle anderen. Es ist wirklich nicht einfach mit mir. Es ist auch echt schwer es zu verstehen und es ist schwer es zu erklären.... Weißt du es würde mich nicht wundern wenn es niemand außer mir verstehen oder sich vorstellen kann wie das ist. Ich möchte nun auch bitte nicht mehr darüber reden. Ich möchte mich lieber mit angenehmen Dingen beschäftigen.

@Gelöschter User nett gemeint der Vorschlag aber das bringt nicht die Lösung. Ich werde den anstößig Button verwenden in Zukunft. Ich denke das wird helfen.

Gelöschter User

@Ferris82: Ich mach jetzt mal was vorgeschlagen wurde, einen neuen Post schreiben, wenn es etwas zu ändern, oder etwas zu ergänzen gibt.

Peter156 schrieb:

... von daher betrachte nicht jedes Wort als für dich ungünstig.

Was ich damit sagen will, leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

Und versuch nicht alles zu deuten was irgendwo geschrieben steht, wenn Problem dann entweder den Button oder wenn nicht ganz so dramatisch, dann frag denjenen wie oder was er meint.

Ja, mach mal was was nichts mit dem Forum zu tun hat, vielleicht kommst du andere Gedanken, auch das kann schon helfen.

Mastermind

@Gelöschter User es tut mir Leid ich weiß es klingt wie eine Ausrede aber ich kann da nichts gegen machen und kann es nicht abstellen. Das Gehirn ist eben in manchen Bereichen krank und kaputt. Bevor es richtig heftig wurde arbeitete ich in euerer Brance ^^ Und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Um nicht zu sagen ich habe jede Gelegenheit genutzt um Überstunden machen zu dürfen. Ich vermisse es sehr. Und deswegen rede ich hin und wieder mit weil es mir Spaß macht. Es war evtl. noch zu früh für mich so was zu versuchen. Ich möchte so gerne wieder in der Branche arbeiten und kann es nicht mehr. Zumindest kann ich meine Angehörigen und Freunde und dessen Freunde und Freundesfreunde noch helfen. Zumindest hatte ich Spaß im Forum bis auf den kürzlichen Vorfall.

Ich habe ein paar LAN-Kabel bei mir zuhause verlegt. Das macht mir zumindest Spaß ;D