abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BESCHWERDE
Stevie6
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich möchte mich beschweren.

 

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und wurde dann von der Kundenrückgewinnung angerufen. Als ich das Angebot dann dankend abgelehnt habe und gesagt habe, dass ich das ein besseres Angebot erhalten hätte, wurde ich als Lügner betitelt.

 

Jetzt wurde ich diese Woche wieder von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir wurde wieder ein Angebot unterbreitet, was mich auch sehr interessiert hätte. Ich wollte Bedenkzeit und habe darum gebeten, dass mich die nette und kompetente Dame am nächsten Tag anruft, da ich den Vertrag mit großer Sicherheit verlängern möchte. Der Rückruf sollte am Montag um 14 Uhr erfolgen. Leider warte ich bis heute.

 

Freundliche Grüße

 

Stefan Grünewald

 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stevie6,

 

konntest du dein Anliegen mittlerweile anderweitig klären?

 

Wenn nein, um was für einen Vertrag handelt es sich denn und in welchem Bundesland wohnst du?

 

Gruß

Stephan ^sbk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!