abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Authentifizierungsfehlet Hotspot/Homespot
BjoernWehr
Youngster
Youngster

Und zwar habe ich mir das Hotpottiket für eine Woche geholt und plötzlich komme ich nicht mehr in den Hotspot bei mir zuhause rein, bei anderen funktioniert es tadellos aber bei dem Zuhause halt nicht, was mich wundert, weil es in der ersten Woche noch funktioniert hat.

 

Kann mir jemand weiterhelfen ?

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

i d R ist dein Endgerät im Router ale Wifi device gelistet (wenn es schon mal im herkömmlichen Wifi deines Routers angemeldet war - dann ist eine Nutzung des Hotspots/Homespots (u a aus rechtlichen Gründen) nicht mehr möglich.

 

ggf einen kompletten Werksreset am Router machenn (u nicht wieder im Wifi  anmelden)

wenn du unbedingt das "Gast-WLAN" / Spots über deinen eigenen Router nutzen willst

(macht eigerntlich nur Sinn, wenn deine Internetleitung  gerade "gesperrt"  ist wegen Nichtzahlung o ä, ansonsten nutzte ja dein eigenes Wifi)