Willkommen in der Community

Siehe neueste

Archivierung von alten Beiträgen

AlexaB
Community Manager

Liebe Community,

 

aktuell verschieben wir sehr alte Beiträge unserer Community ins Archiv. Diese Beiträge können dann noch angesehen werden aber das Posten von weiteren Antworten ist dort nicht mehr möglich. Zukünftig werden Themen die älter als 12 Monate sind, automatisch archiviert.

 

Wir möchten, dass Ihr bei uns die besten Infos zu Euren Themen ganz einfach und schnell finden könnt. 

 

Fällt Euch irgendwas zu dem Thema auf, meldet Euch gern.

 

Viele Grüße

Euer Community-Team



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen