Willkommen in der Community

Siehe neueste
Apple Watch eSim
Gehe zu Lösung
Frankyvhm
Daten-Fan

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viel andere auch das beim installieren der esSim mein kundenkenwort 3 mal falsch war. Und keiner in der Hotline konnte mir helfen . Ich hoffe hier lauft es besser. Wie kann ich das zurücksetzen das ich mit der Installation weiter machen kann.

danke 030CE797-14C2-4B8C-9E21-F1B03DDF0D5F.jpeg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Frankyvhm
Daten-Fan

Danke für die Antwort. 
habe gestern noch einen am Telefon erwischt der Ahnung hatte.

Danke aber

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
TinaG
Moderatorin

Hallo Frankyvhm,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann gebe ich das wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Frankyvhm
Daten-Fan

Danke für die Antwort. 
habe gestern noch einen am Telefon erwischt der Ahnung hatte.

Danke aber

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Frankyvhm,

 

freut mich das Du es lösen konntest.

Dann hier auch zu.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen