abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebote per Email
Jan8912
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe gestern mit einem netten MA telefoniert im Bereich Vertragsverlängerung.

Der konnte mir ein gutes Angebot machen bzw gleich zwei. Diese wollte er mir per Email zukommen lassen, da es laut Gesetz jetzt so sein muss. 

Komischerweise habe ich immer noch keine Angebote erhalten. 
Nun stellt ich mir die Frage ob da vielleicht was schief gelaufen ist! 
Eventuell kann mir hier ein MA weiterhelfen!

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jan8912,

 

hast Du die Infos inzwischen per Mail bekommen? Es kann vorkommen, dass das etwas dauert.

 

Wenn Du bis heute kein Info bekommen hast, dann hat das nicht geklappt. Wende Dich am besten nochmal an die Bestellhotline.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!