abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktuelles Firmware-Update für Vodafone Station
Cobraking1894
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe einen Kabel-Anschluss in BaWü mit der Vodafone Station. Leider habe ich zurzeit Probleme mit dem mobilen Arbeiten und dem VPN. Gibt es eine Möglichkeit den Router zu updaten? 

Leider habe ich in den Einstellungen des Routers nichts dazu gefunden. Meine aktuelle Firmware ist die: AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10

 

Kann man diese auf irgendeine Weise aktualisieren?

 

Liebe Grüße 

 

 

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend Cobraking1894,

soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Laut meinen System lautet die aktuelle Software-Version der Vodafone Station: FW 01.02.068.11. Eine andere Information konnte ich zu diesem Thema leider nicht finden. Smiley (traurig)

Viele Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo 🙂

 

Vielen Dank für die Antwort. Dies hier habe ich noch im Forum gefunden: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Vodafone-Station-Firewall-neue-Firmware-2-0-17/td-...

 

Hier wird unter anderem auch mein Problem beschrieben. Ich dachte wegen der "2" vorne, scheint dies eine neuere Version zu sein. Ist dem nicht so?

 

Liebe Grüße 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Cobraking1894

Es gibt aktuell kein neueres Update 🙂 Du bist auf dem neuesten Stand.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!