Willkommen in der Community

Siehe neueste
Aktuelles Firmware-Update für Vodafone Station
Cobraking1894
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe einen Kabel-Anschluss in BaWü mit der Vodafone Station. Leider habe ich zurzeit Probleme mit dem mobilen Arbeiten und dem VPN. Gibt es eine Möglichkeit den Router zu updaten? 

Leider habe ich in den Einstellungen des Routers nichts dazu gefunden. Meine aktuelle Firmware ist die: AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10

Kann man diese auf irgendeine Weise aktualisieren?

Liebe Grüße 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
R4mona
Moderatorin

Guten Abend Cobraking1894,

soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Laut meinen System lautet die aktuelle Software-Version der Vodafone Station: FW 01.02.068.11. Eine andere Information konnte ich zu diesem Thema leider nicht finden. Smiley (traurig)

Viele Grüße
R4mona

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Cobraking1894
Daten-Fan

Hallo Smiley (fröhlich)

Vielen Dank für die Antwort. Dies hier habe ich noch im Forum gefunden: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Vodafone-Station-Firewall-neue-Firmware-2-0-17/td-...

Hier wird unter anderem auch mein Problem beschrieben. Ich dachte wegen der "2" vorne, scheint dies eine neuere Version zu sein. Ist dem nicht so?

Liebe Grüße 

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Cobraking1894

Es gibt aktuell kein neueres Update Smiley (fröhlich) Du bist auf dem neuesten Stand.

Liebe Grüße
Ida

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen