Support:

Willkommen in der Community

Antworten
Forum-Checker

Account irrtümlich angelegt, wie kann ich diesen jetzt löschen?

[ Editiert ]

Hallo,

kann mir jemand helfen, wie ich meinen Account wieder rückgängig machen kann und vollständig löschen? Habe diesen irrtümlich angelegt, aber erst danach bemerkt, dass dies nicht möglich ist. Muss mich erst einmal telefonisch mit Vodafone in Verbindung setzen. Also alles bissel komplizierter. Bitte helft mir, Dankeschön.

 

Edit: Thread hier her verschoben. Bei Festnetz & LTE Geräte war er deplaziert.

SuperUser

Betreff: Account irrtümlich angelegt, wie kann ich diesen jetzt löschen?

Den können nur Moderatoren löschen.

Betreff: Account irrtümlich angelegt, wie kann ich diesen jetzt löschen?

@Jojo111

kann ich nicht unter Einstellungen -> mein Profil -> Konto schließen, mich selber löschen? 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
SuperUser

Betreff: Account irrtümlich angelegt, wie kann ich diesen jetzt löschen?

Soweit ich weiß nur den Account für das Forum, aber nicht komplett von MeinVodafone.
Moderator

Re: Account irrtümlich angelegt, wie kann ich diesen jetzt löschen?

Hallo zusammen,

 

@Jojo111 hat Recht. Den gesamten MeinVodafone-Account können nur wir bzw. auch die Kundenbetreuung löschen. Das was Du meinst @LottiausBerlin ist in der Tat "nur" der Forenuser. Smiley (fröhlich)

 

@Sunshine_Angie meinst Du wirklich den MeinVodafone-Account oder einen Vertrag den Du ggf. widerrufen möchstest? Das erscheint mir noch nicht klar zu sein.

 

Beste Grüße,

Nosh

Alles Easy How To Hilfe !