abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ab 20. Juli 2020
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Der 20.07.20 wird abgewartet :thinking_face:🤫


https://community.unitymedia.de/categories/community-intern/question/vodafone-kauft-unitymedia


Ihr könnt es ignorieren, wenn ihr wollt. Dieser Tread dient für mich nur zum wiederfinden am 20.07.20 im Vodafone Forum :sweat_smile:



10 Antworten 10
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
hier werden die Schotten dicht gemacht, da wirst du nichts wiederfinden
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
NoNick:
hier werden die Schotten dicht gemacht, da wirst du nichts wiederfinden


Beiträge die hier bis zum 12.07.20 veröffentlicht werden, werden am 20.07.20 in das Vodafone Forum migriert. Heißt also dieser Beitrag oder eben der Beitrag "Vodafone kauft Unitymedia" oder der Beitrag "Die Unitymedia Community zieht am 20. Juli 2020 um" sollten dann ab dem 20. Juli 2020 im Vodafone Forum zu finden sein.

Wird ja auch im Beitrag "Die Unitymedia Community zieht am 20. Juli 2020 um" und in der Email die wir erhielten, so kommuniziert. :smile:
Siehe Screenshotausschnitt der Email.
RalphM
Datenguru
Datenguru
Pfiffige Idee!
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Ich hoffe ich finde euch, @Scoopi, @RalphM, @Recon99, @MichaelUM und co., dann hier am 20. Juli 2020 im Vodafone Forum wieder :blush::blush:
Steaven
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mal schauen, wie lang der Umzug dauern wird. :smile:

Guten Tach! Smiley (fröhlich)

 

Das hier ist mein Vodafone-Account seit 2012.

Dann scheint das mit dem Mapping wohl geklappt zu haben.

 


@RalphM  schrieb:

Guten Tach! Smiley (fröhlich)

 

Das hier ist mein Vodafone-Account seit 2012.

Dann scheint das mit dem Mapping wohl geklappt zu haben.


Ja hat es wohl, bin hier seit 2014 registriert und war bis vor Kurzem noch Rang 4 und nun Rang 9 durch die Migration Smiley (überglücklich)

Fehlt nur noch dass mein Link hier dann zum richtigen Beitrag ab Mittwoch dann weiterleitet. Noch wird die Unitymedia Community damit geöffnet, aber ab Mittwoch soll ja damit der richtige Beitrag im Vodafone Forum dann geöffnet werden. Wenn ich das richtig verstanden habe

Jaa ich bin schon hier grüß euch alle hier im VF-Community Smiley (fröhlich)  Smiley (zwinkernd) 

 

Gruß Recon66_UM