abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4 Festnetznummer ohne HomeBox
Fauli085
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da es leider nicht möglich ist mit einer eigenen FritzBox eine vierte Festnetznummer zu bekommen, obwohl es die FritzBox könnte.

Frage ich mich jetzt ob es nicht möglich ist, eine Vodafon cable FritzBox im Internet zu kaufen um sich hier die 5€ Miete zu sparren und ich kann weiterhin meien Freie Box nutzen etc.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ist nicht möglich - ohne Homebox-Option gibt's nur 3 Rufnummern, egal ob der Standard-Router oder eine eigene FritzBox angeschlossen ist.

 

Wenn du eine 4. (oder noch mehr) Rufnummer haben willst, musst du zwangsläufig die Homebox-Option buchen - es ist dann auch egal, ob du die Box von Vodafone nutzt oder ob du deine eigene Box nutzt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ist nicht möglich - ohne Homebox-Option gibt's nur 3 Rufnummern, egal ob der Standard-Router oder eine eigene FritzBox angeschlossen ist.

 

Wenn du eine 4. (oder noch mehr) Rufnummer haben willst, musst du zwangsläufig die Homebox-Option buchen - es ist dann auch egal, ob du die Box von Vodafone nutzt oder ob du deine eigene Box nutzt.

Und eine gebrandete Vodafone fritz box wird nicht freigeschaltet

Ich meinte ich Kaufe eine Vodafon HomeBox im Internet die Original ist und nicht gebrannt oder sonst was..

Es gibt genug HomeBox von Vodafon zu Kaufen wo keiner dran rumgespielt hat.

 


@Fauli085  schrieb:

Ich meinte ich Kaufe eine Vodafon HomeBox im Internet die Original ist und nicht gebrannt oder sonst was..


Nein, gibt es nicht. Vodafone verkauft die Teile nicht, sondern gibt sie lediglich als Leihgeräte aus - ein Kauf des Gerätes von Vodafone ist NICHT möglich.

 


@Fauli085  schrieb:

Es gibt genug HomeBox von Vodafon zu Kaufen wo keiner dran rumgespielt hat.


Das sind allesamt unterschlagene Leihgeräte - die werden nicht (mehr) für einen anderen Anschluss freigeschalten. Um genau zu sein, kannst du das Gerät auch gar nicht kaufen - du erwirbst, da die Box unterschlagen wurde, nie Eigentum an der Box - sondern hältst "nur" Hehlerware in den Händen.