Menu Toggle

Willkommen in der Community

Siehe neueste
Betreff: 1000 MB Tarif, Verbindungsrate viel zu langsam
Tom0
Rookie

Hallo,

 

ich erreiche nach der Umstellung von V200 auf den Gigabit Tarif nur ca. 25% der Verbindungsrate am einzigen Endgerät (Laptop), also etwa 250MB über LAN. Der Techniker war schon vor Ort, Router getauscht - es kommen auch korrekt 1000MB am Router an. Die üblichen Kriterien werden vom Laptop erfüllt. Ich habe die Realtek PCIe GBE family Controller Netzwerkkarte, Windows 10 (64), bei den Speedtests habe ich selbstverständlich die Avirasoftware in Betrieb, ebenso  Malwarebytes. Wo liegt das Problem?

 

Freundliche Grüße in die Runde

Tom

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Bastel225
Datenguru

Hast Du Dich nur verschrieben und das 'Nicht' vergessen, dass Du selbstverständlich verschiedene Viren und Scanprogramme während der Speedtests in Betrieb hast oder ist es tatsächlich so? 

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Tom0,

 

wurde Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst?

Wenn nicht, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen