abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

0900er Nummern in der Rechnung
CharlyT
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, auf meinen letzten Rechnungen tauchen 0900er Nommern auf. Die ich nicht gewählt habe. Habe jetzt die Nummern sperren lassen. Ist es möglich daß eine zweite Person Zugriff auf mein Telefon hat ohne mein Wissen. Geklont oder anders?

 

*** @CharlyT, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @CharlyT,

 

nutzt du die Telefonie über das Kabelnetz oder über das DSL-Netz oder handelt es sich um Mobilfunk? 

Bei Mobilfunk: Wirus, Trojaner oder eine Zweitperson die Zugriff auf dein Telefon/SmartPhone hat.

Gibt es eine Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen. Oder muss ich es abschreiben. Virus wurde nicht auf dem Smartphone gefunden.