abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wlan hotspot flat login nicht möglich
tk429339239
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Ich habe WLAN Hotspot Flat schon gebucht, aber ich kann nicht mit meinem Benutzname und Passwort login. Immer wird gezeigt:

Lieber Vodafone Kabel Deutschland-Kunde,

fürs Surfen an diesem und allen anderen Vodafone Kabel Deutschland-Hotspots brauchst Du die WLAN-Hotspot-Flat.

Was Dir die Flat sonst noch bringt und wie Du sie buchst, erfährst Du hier.

Ohne die WLAN-Hotspot-Flat kannst Du den Zugang ohne Login nutzen. Der ist je nach Standort zeitlich begrenzt.

Ich weiß nicht warum. Bitte mir helfen.

5 Antworten 5
Sascha6693
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab pn geschrieben

Ich habe Dich nicht verstanden.  😞

Sascha6693
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe dir eine privat nachricht gesendet schreib dort falls es gesehn hast
Sascha6693
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Falls deine privat nachrichten nicht siehst geh oben neben abmelden auf dein profil da siehst du sie
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi tk429339239,

 

wir können uns gerne einmal ansehen, warum Dein Log In nicht funktioniert. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!