abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wöchentliches Hotspotticket ohne Anmeldung gekauft - funktioniert nicht
shelly2811
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey,

ich hab mir eben ein wöchentliches Hotspotticket ohne Anmeldung gekauft, die Abbuchung bei paypal erfolgte auch sofort, jedoch ist das ticket für mich nicht nutzbar. ich kann mich zwar in meinen wlan einstellung mit einem vodafone hotspot verbinden, es wird mir auch voller empfang angezeigt, jedoch funktioniert das internet nicht.

Laut der seite wo sich hotspots befinden würden, wird mir auch keiner angezeigt.

eine Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten, wie kann ich dieses ticket nun bitte widerrufen?

 

Mfg Shelly

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Shelly,

 

hast Du es denn mal an einem anderen Spot getestet? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Hast Du die Ticket-ID?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Eine Ticket-ID habe ich nicht, da ich wie gesagt auch keine Auftragsbestätigung oder sonstiges erhalten habe. Ich hab nur einen Transaktionscode und ne MAC Adresse. Ebenso die Anzeige ich wäre online.

 

in einen anderen Hotspot einwählen kann ich mich nicht, da es hier wo ich wohne überhaupt keine Hotspots gibt, lediglich homespots. Warum mir in meinen Handy wlan Einstellungen ein Vodafone Hotspot Angeboten wird, ist fraglich.

 

es gibt keine Fehlermeldung. Mir wird ein angeblich voller Empfang angezeigt, jedoch lässt sich nichts öffnen, was Internet benötigt. 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann teste bitte mal die Verbindung zu einem Homespot. Mit dem Ticket solltest Du diese auch nutzen können und sende mir per PN bitte den Transaktionscode sowie die MAC.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Laut System ist das Ticket aktiv und gültig bis zum 19.05. Das ist auch der Code, der benötigt wird. Warum das nicht geht, erschließt sich mir leider nicht. Auf die Abrechnungen haben wir leider keinen Zugriff. Wende Dich dazu bitte an:

 

Telefon: 0631 352 24 93 Täglich 8 - 22 Uhr erreichbar
E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com

 

Du kannst dort auch auf diesen Thread verweisen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!