abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone hotspot login error
netella
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo. Ich habe eine wlan-hotspot-flat und benutze sie seit einigen Monaten ohne Probleme.
Aber heute sagt er plötzlich, dass mein Benutzername oder Passwort falsch ist, wenn ich versuche, mich anzumelden.
Aber es ist das gleiche Passwort, das ich verwendet habe, und ich kann sogar die Vodafone.com mit dem gleichen Passwort/Benutzernamen anmelden. (Es ist unmöglich, dass ich mich bei der Eingabe des Passworts/Benutzernamens vertippt habe, da ich den Passwort-Manager benutze und er meine Informationen kopiert und einfügt).
Ich kann mich nur auf der Vodafone-Hotspot-Seite nicht anmelden!!!
Könnten Sie bitte dieses Problem lösen?

------

 

hello. I have wlan-hotspot-flat and I was using it without any problems for few months.
But today, it suddenly says that my username or password is wrong when I tried to login.
But it's the same password that I was using and I can even login the Vodafone.com with same password/username. (It is impossible I typed the one of password/username in the wrong way since I am using password manager and it copy and paste my information)
I cannot login only Vodafone hotspot page!! What's wrong?
could you please solve this problem?

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo netella,

 

hat sich die Störung zwischenzeitlich gelöst? Wenn nicht, dann lösche bitte einmal die Cookies und den Cache des Browsers und versuche die Anmeldung dann bitte erneut.

 

Viele Grüße, Martin ^mlk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!