WLAN-Hotspots

Siehe neueste
"Homespot" deaktivieren
username1231
Daten-Fan

Ich versuche, den Bridge-Modus auf meinem Vodafone-Modem zu aktivieren.

 

Bei MeinKabel erhalte ich die folgende Meldung:

Sie können den Bridge-Modus nur aktivieren, wenn der Homespot-Dienst ausgeschaltet ist, da die WLAN-Funktion im Bridge-Modus deaktiviert ist.

 

Deshalb habe ich den "Homespot" ausgeschaltet, was mir aber eine neue Meldung bescherte:

Lieber Kunde, der Homespot-Service wurde vor kurzem ausgeschaltet. Am 19.08.2022 wird diese Änderung wirksam.

 

Wie kann ich die nutzlose "Homespot"-Dienst so schnell wie möglich deaktivieren, damit ich mein Modem im Bridge-Modus verwenden kann? Warum muss ich 7 Tage warten?!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

 

Wie kann ich die nutzlose "Homespot"-Dienst so schnell wie möglich deaktivieren, damit ich mein Modem im Bridge-Modus verwenden kann? Warum muss ich 7 Tage warten?!


Ich musste auch warten, bis er deaktiviert wurde. Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht ändern, dies scheint dazu zu gehören

Mehr anzeigen