1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Das hat leider nicht geklappt" unter Homespot Service in MyVodafone
Hase001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
habe seit Vertragsbeginn im July 2021 das Problem, dass ich in MyVodafone keine Einstellungen zu Homespot sehe. Es kommt immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" in einem roten Balken. 
Screenshot 2022-02-17 150308.png

Ich kann mich auch nicht mit meinem iPhone oder iPad an einem Homespot anmelden. Habe schon gefühlt 40 mal mit der Hotline telefoniert die mir sagt, dass alles in Ordnung ist von den Einstellungen her und die Homespot Funktion aktiviert ist. Laut Hotline ist das auch bereits an eine Fachabteilung weitergegeben worden, aber leider auch ohne Erfolg und ohne Feedback durch die Fachabteilung.
Auch nach einem Tarifwechsel im Januar hat sich das Bild nicht geändert

Echt nervig... Smiley (traurig)

Gruß
Hase001

11 Antworten 11
LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NoHappyCustomer,
bitte erstelle hierzu einen eigenen Thread. 🙂

 

Sonst wird das hier leider zu unübersichtlich.

Danke Dir!

Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi NoHappyCustomer,

sei bitte so lieb und erstelle ein eigenes Thema - auch, wenn es sich um das gleiche Problem handelt. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren.

Außerdem wird dieser Thread nicht zu unübersichtlich.

Lieben Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!