Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2022 10:21
Hallo,
habe seit Vertragsbeginn im July 2021 das Problem, dass ich in MyVodafone keine Einstellungen zu Homespot sehe. Es kommt immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" in einem roten Balken.
Ich kann mich auch nicht mit meinem iPhone oder iPad an einem Homespot anmelden. Habe schon gefühlt 40 mal mit der Hotline telefoniert die mir sagt, dass alles in Ordnung ist von den Einstellungen her und die Homespot Funktion aktiviert ist. Laut Hotline ist das auch bereits an eine Fachabteilung weitergegeben worden, aber leider auch ohne Erfolg und ohne Feedback durch die Fachabteilung.
Auch nach einem Tarifwechsel im Januar hat sich das Bild nicht geändert
Echt nervig...
Gruß
Hase001
am 02.04.2022 13:57
Hallo NoHappyCustomer,
bitte erstelle hierzu einen eigenen Thread. 🙂
Sonst wird das hier leider zu unübersichtlich.
Danke Dir!
Luke
am 05.04.2022 15:31
Hi NoHappyCustomer,
sei bitte so lieb und erstelle ein eigenes Thema - auch, wenn es sich um das gleiche Problem handelt. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren.
Außerdem wird dieser Thread nicht zu unübersichtlich.
Lieben Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße
R4mona