Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2024 12:55
Nachdem unser WLAN-Signal zur Zeit häufig abbricht, obwohl wir die Router-Position nicht verändert haben, prüfte ich die WLAN Einstellungen.
Dann der Schock:
Bei "verbundene Geräte" gehen plötzlich ca. 10-20 neue unbekannte Geräte rein und wieder raus.
Also die Homespot Einstellungen im Profil geprüft und bekomme seit 2 Tagen die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt".
Eigentlich sollte die Funktion deaktiviert sein. Bei so viel eingehenden Verbindungen sieht es mir aber eher danach aus, als ob Vodafone den Homespot selbst aktiviert hat.
Ich bitte um Kontrolle und Behebung des Problems.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2024 14:54
Danke. Ein freundlicher Vodafone Mitarbeiter hat das Problem telefonisch mit mir geklärt.
am 23.04.2024 13:05
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 23.04.2024 14:54
Danke. Ein freundlicher Vodafone Mitarbeiter hat das Problem telefonisch mit mir geklärt.