abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

neuer router findet wlan-drucker nicht
c_j
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

seit ich die neue 1000er-leitung geordert habe funktioniert leider nichts mehr wie frueher!

ok – dumm, dass ich mich in einen neuen vertrag habe reinquatschen lassen, aber die >nette< dame von vodafone hat mich nicht darueber informiert, dass es auch einen neuen router geben wird . . 
however – mein drucker (hp 127m) funktioniert nicht mehr, genau wie auch die drei powerlines, die ich im haus verteilt hatte.
weiss jemand rat und hat jemand eine idee? frueher konnte man an den ipv6-settings was aendern und dann ging alles; diesen reiter vermisse ich aber im neuen setup des neuen super-routers.
vielen dank 

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo c_j,

 

das WLAN an sich aber am Router funktioniert oder auch nicht?

 

Eine generelle Störung so ist mit dem Router nicht bekannt.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
c_j
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo moni,
jaja , das wlan ansich funktioniert.
leider bringt der drucker, als auch der roboter-staubsauger den router immer zum absturz.
gestern habe ich mit einem kompetenten techniker gesprochen und der berichtete dasvon, dass beide probleme bekannt sind, die firma arris aber nur bedingt etwas dagegen unternimmt.

meine drei powerline 101 werden uebrigens erst gar nicht angenommen – all das klappte mit der fritzbox immer problemlos.

viele gruesse 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo c_j,

 

nur der Fehler mit dem Drucker ist bekannt.

Ich kann es mir aber gerne mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir Deine Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!