abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Verbindung zum Homespot
michaelbe82
Daten-Fan
Daten-Fan

 

guten Tag,

Ich kann keine Verbindung zum Home Spot aufbauen. mein Rechner verbindet dann wird angezeigt, dass kein Internet verfügbar ist.

 

Anschrift: 78 Wiedehagen, Münster

 

Danke für Ihre Hilfe

 

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

damit über homespot eine verbindung ins internet führen kann, muss der router der den homespot ausstrahlt / erzeugt auch wirklich online sein.

wenn z b der gesamte Ort offline ist, führen homespots auch nicht ins internet.

weiterhin ist es übrigens auch nicht möglich den eigenen homespot zu nutzen

(zumindest nicht mit geräten, die am eigenen router schon mal im wlan waren)

Danke für den Hinweis.

Es handelt sich nicht um meinen Router zu dem eine Verbindung aufgebaut werden soll.

Da mir ein HomeSpot-Netz angezeigt wird (über mehrere Wochen), gehe ich davon aus, dass das Gerät auch online ist. 

die HomeSpots werden von privaten Routern ausgestrahlt