Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

WLAN-Hotspots

Siehe neueste
keine Verbindung zum Homespot
michaelbe82
Daten-Fan

 

guten Tag,

Ich kann keine Verbindung zum Home Spot aufbauen. mein Rechner verbindet dann wird angezeigt, dass kein Internet verfügbar ist.

 

Anschrift: 78 Wiedehagen, Münster

 

Danke für Ihre Hilfe

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
natas666
Host-Legende

damit über homespot eine verbindung ins internet führen kann, muss der router der den homespot ausstrahlt / erzeugt auch wirklich online sein.

wenn z b der gesamte Ort offline ist, führen homespots auch nicht ins internet.

weiterhin ist es übrigens auch nicht möglich den eigenen homespot zu nutzen

(zumindest nicht mit geräten, die am eigenen router schon mal im wlan waren)

Mehr anzeigen
michaelbe82
Daten-Fan

Danke für den Hinweis.

Es handelt sich nicht um meinen Router zu dem eine Verbindung aufgebaut werden soll.

Da mir ein HomeSpot-Netz angezeigt wird (über mehrere Wochen), gehe ich davon aus, dass das Gerät auch online ist. 

Mehr anzeigen
natas666
Host-Legende

die HomeSpots werden von privaten Routern ausgestrahlt

Mehr anzeigen