abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Verbindung mit Hot/homespot in meiner Wohnung
BabyBash
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schon lange nutze ich in meiner Monteurs Wohnung immer mal gerne die Homespots/ Hotspots in der nähe. Ich bekomme aber seit lezte Woche keine Verbingung mehr mit dennen hin. Bei anderen weit entfernten Hotspots geht alles wie immer nur die die bei mir in der Wohnung sind nicht

- SSID: Vodafone Hotspot; Hotspot-ID: HH-2-3576725

SSID: Vodafone Hotspot; Hotspot ID: HH-2-3939063

- SSID: Vodafone Hotspot; Hotspot ID: HH-2-2742073

 

Das Portal wird leider auch nicht mehr richtig/vollständig geladen bzw angezeigt.

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen Smiley (fröhlich)

7 Antworten 7
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BabyBash,

 

kannst Du Dich noch mit den Hotspots verbinden und Dich dann nicht mehr anmelden oder klappt schon die Verbindung nicht? Welches Portal meinst Du? Nutzt Du die Hotspots mit Tickets, einer Hotspot-Flat oder mit Deinem Kundenportal-Zugang?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Benutze Kundenportal-Zugang, momentan kann ich mich verbinden mit dem Hotspot aber es steht da kein Internetzugang. Wenn ich mich bei einem anderen Hotspot verbinde geht alles Automatisch nur die in meiner Wohnung nicht. Mit Potal meine ich : https://hotspot.vodafone.de/portal/ das Portal sonst wird da ja angezeigt ob ich mich Einloggen will oder ob ich online bin, wird jier aber auch nicht angezeigt 😕

 

lg

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BabyBash,

 

ich habe mir die Spot-Infos gezogen.

 

HH-2-3576725 - ist zwar aktiv, aber ich konnte keine Verbindungen in letzter Zeit nachvollziehen

HH-2-3939063 - ebenfalls aktiv, hier gab es gestern die letzte erfolgreiche Verbindung

HH-2-2742073 - nicht mehr aktiv

 

Teste daher mal bitte, ob Du mit Deinem Smartphone per Hotspot-Finder-App auf den zweiten kommst.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BabyBash
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nabend,

Über die App versucht, aber klappt aber nicht den zweiten anzusteuern, im Wlan Menü steht ja auch nur 1x Hotspot und 1x Homespot. Ich kann mich wohl verninden mit  einem aber es steht nur also Info dann das das ein "nicht Identifizierten Netzwerk" ist und so auch kein Internet bekomme

 

hoffe wir bekommen ds noch hier , hier in der Bude wirds langweilig so langsam 😕

 

 

gruß

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BabyBash,

 

mit welchem Spot warst Du denn da verbunden? Die HH gekennzeichneten Spots sind Homespots. Kommst Du zur Landingpage?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Tag, komme nun aus igendeinem Grund wieder ins  Internet. bin nun mit dem Hotspot-ID: HH-2-3576725 verbunden läuft alles nur die Geschwindigkeit ist nicht so wie vorher 😄

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BabyBash,

 

hört sich gut an. Wie gut ist den der Empfang zum Spot?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!