abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Login bei Hotspot Verwaltung möglich
eulchenchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo miteinander,

 

bis vor wenigen Tagen lief es mit den Homespots ganz normal und wunderbar.

 

Nun zu meinen Problem, ich wollte einen zweiten Login anlegen, doch kann nicht auf die HomeSpot Verwaltung zugreifen.

Ein Login besitze ich bereits und dieser funktioniert auch einwandfrei.

Wenn ich auf die HomeSpot Verwaltung gehe, kann ich meine Daten normal eingeben und danach passiert einfach gar nichts, kein Popup, kein Raedchen, etc. Die eingegeben Daten stimmen auf alle Fälle, da ich auf MeinVodafone ganz normal zu greifen kann. Ebenso hab ich es auch schon mit Benutzername und Passwort vergessen probiert. nichts hat geholfen...

 

Auch mehrere Anrufe beim Kundenservice schaften keine Abhilfe, jetzt hab ich einen neuen Aktivierungscode der nicht funktioniert, ein MA wollte mir die Hotspotflat für 4,99 € andrehen, obwohl ich HomeSpot Teilnehmer bin.

 

Ich hab es nun auch schon an unterschiedlichen HomeSpots in der Region probiert, da es mit dem eigenen Daheim ja immer Probleme gibt und kein Login möglich ist.

15 Antworten 15

Hallo, habe dir eine PN hgesschickt mit den Daten, Gruß Martin.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eulchenchen,

 

danke für die Daten. Die Kollegen haben mittlerweile heraus gefunden, dass es da derzeit ein Problem gibt. Sie sind dran, eine Lösung zu erarbeiten.

 

Ich habe eine Meldung für Dich dazu gegeben, Du wirst per SMS informiert.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, auch bei mir gleiche Problem. Ich kann mich auf der Hotspot Verwaltung anmelden und sehr dort auch den einen Standard Account. Damit komme ich auch ins Internet. Probiere ich einen weiteren Account anzulegen scheitert dies. Die Namensprüfung findet noch statt und Anlegen Knopf wird auch erst aktiv wenn das Passwort den Richtlinien entspricht. Nach dem Klick passiert aber nichts. Ich habe das am Laptop und Handy mit jeweils unterschiedlichen Browsern probiert.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kbausm,


willkommen in unser Community. Schön, dass Du Dich an uns wendest.
Damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo nochmal,

 

Was auch immer die Kollegen der Technik gezaubert habe, es funktioniert wieder. 

Thema kann meinerseits geschlossen werden.

 

Gruß. 

Kbausm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Tina  schrieb:

... einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.

 

Beste Grüße

Tina 


Hab ich gemacht.