abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

kein Login bei Hotspot Verwaltung möglich
eulchenchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo miteinander,

 

bis vor wenigen Tagen lief es mit den Homespots ganz normal und wunderbar.

 

Nun zu meinen Problem, ich wollte einen zweiten Login anlegen, doch kann nicht auf die HomeSpot Verwaltung zugreifen.

Ein Login besitze ich bereits und dieser funktioniert auch einwandfrei.

Wenn ich auf die HomeSpot Verwaltung gehe, kann ich meine Daten normal eingeben und danach passiert einfach gar nichts, kein Popup, kein Raedchen, etc. Die eingegeben Daten stimmen auf alle Fälle, da ich auf MeinVodafone ganz normal zu greifen kann. Ebenso hab ich es auch schon mit Benutzername und Passwort vergessen probiert. nichts hat geholfen...

 

Auch mehrere Anrufe beim Kundenservice schaften keine Abhilfe, jetzt hab ich einen neuen Aktivierungscode der nicht funktioniert, ein MA wollte mir die Hotspotflat für 4,99 € andrehen, obwohl ich HomeSpot Teilnehmer bin.

 

Ich hab es nun auch schon an unterschiedlichen HomeSpots in der Region probiert, da es mit dem eigenen Daheim ja immer Probleme gibt und kein Login möglich ist.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eulchenchen,

 

danke für die Daten. Die Kollegen haben mittlerweile heraus gefunden, dass es da derzeit ein Problem gibt. Sie sind dran, eine Lösung zu erarbeiten.

 

Ich habe eine Meldung für Dich dazu gegeben, Du wirst per SMS informiert.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Rene_Ende
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Das gleiche Problem hab ich nun seit gefühlten drei Wochen auch. Der Kundenservice konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen.

Hoffe das es hier besser wird.

Hallo zusammen, ich habe genau das selbe Problem ich muss aber dabei sagen das ich gestern irgendwie schon einloggen konnte konnte auch Hotspots vergeben. Hab nur irgendwie das Profil deaktiviert. Und seid dem kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Was kann ich tun um dies wieder zu ändern. Danke für eure Hilfe

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo eulchenchen,

 

ich habe mal bei den Kollegen nachgefragt, ob es ein Problem derzeit gibt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo, 

 

wird folgende Seite verwendet: https://hotspot.vodafone.de/service/#/login

 

Liebe Grüße

Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni, 

 

Genau die Seite wiird dafür verwendet. 

 

Gruß, Martin

Hallo, 

 

könnt ihr bitte mal noch sagen, mit welchen Endgeräten und welchen Browsern ihr es versucht? 

 

Liebe Grüße

Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Firefox Chrome sowohl Handy auch als verschiende Laptops. Und immer schoen aufgepasst, damits keine 24h sperre gibt. 

d5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Bei mir wird die Seite im aktuellen Chrome wie in der anliegenden Datei angezeigt. Ich hab da überhaupt keine Auswahlmöglichkeiten etc. Ich komme da nur über diese Seite: https://hotspot.vodafone.de/service/#/account rein. Allerdings kann ich mit einem neuen Telefon mit den vorhandenen Daten mich nicht in einen Hotspot einlogen. Auch eine Änderung des Passwortes nützt nichts. Ich bekomme da immer die Meldung Benutzername oder Passwort seien falsch. Viele Grüße und schöne Ostern euch allen!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo eulchenchen,

 

kannst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer schicken.

 

Dann leite ich das gerne mal an die entsprechenden Kollegen.

 

Lass im Anschluss dann eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!