abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kann keinen weiteren Homespot-Zugang einrichten
raven81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab hier (BW) einen Kabelanschluss fuer Internet&Phone. Leider konnte ich nur eine Handy im Homespot Service anmelden. Wenn ich versuche einen weiteren Zugang einzurichten klicke ich auf "anmelden", der Button wird dunkler, sonst passiert nichts. Beim 3. Klick auf den Buton kommt die Meldung: "Lieber Vodafone Kunde,
es ist leider ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut..."

Screenshot 2022-08-19 215155.jpg

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo raven81,

 

hast Du es sowohl mit der Mailadresse als auch mit dem Benutzernamen Deines Kundenportal-Logins versucht? Ist dort der Kabelanschluss hinterlegt? Mit den Daten kannst Du Dich mit Deinem Handy beim Homespot ohne Probleme einloggen, richtig? Hast Du es bei der Hotspot-Verwaltung mit verschiedenen Browsern versucht und den Cache, sowie die Cookies gelöscht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!