Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

WLAN-Hotspots

*** bei Vodafone Hotspot
Highlighted
Rookie

Hallo,

 

ich habe heute im Zentrum Münchens ein Hotspot Ticket gelöst für einen Monat Internet für 30€. Ich wollte das Spiel Dortmund Paderborn über Dazn streamen, aber nichts ging. Das Internet ist nicht nur superlangsam, sondern fällt auch noch andauernd aus. In der Regel habe ich aber 3- 4 Balken. Ist der Hotspot überlastet durch eine hohe Kundenfrequentierung oder was ist da los? 

Ich weiß gar nicht, worüber ich mich mehr ärgern soll - über die nicht ansatzweise erbrachte Leistung, die ich gebucht habe, oder die ständigen Neukunden, die versuchen ein Ticket zu lösen und dann so übers Ohr gehauen werden, weil sie nicht gewarnt werden, dass die Leistung eigentlich gar nicht verfügbar ist. 

Morgen werde ich erstmal bei der Hotline anrufen. 

Vielleicht gibt's ja hier ähnliche Berichte und Erfahrungen. Da sollte Vodafone eigentlich rechtlich belangt werden. 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Camorasi,

 

die maximale Bandbreite bei unseren Hotspots beträgt 10 MBit/s, die tatsächliche Bandbreite kann geringer sein, wenn der Hotspot stark genutzt wird. Für's Streamen kann die Bandbreite daher unter Umständen zu niedrig sein. Hast Du es mit verschiedenen Hotspots versucht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen