Anmeldemaske erscheint erstmal nicht selbstständig und wenn ich's selbst eingebe dann 'modalwindow.title'. Troubleshooting hab ich bereits ausprobiertDas Problem haben viele, bitte einmal was zum laufen bringen Vodafone. Bitte umgehend Geld zurück f...
Hi, ich würde gerne den Homespot aktivieren.Leider kommt seit Tagen folgende Meldung. "Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal." Kann jemand weiterhelfen ? LG
Hallo, Ich möchte gerne den Homespot nutzen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung beim Menüpunkt Homespot bei Mein Vodafone. Die Hotline meinte ich sei freigeschaltet, muss aber als ehemaliger Kunde von unitymedia unter eben jenem Menüpunkt ein Pass...
Hallo, Ich habe den Hotspot für 19,99 bestellt und seit dem nichts mehr gehört. Da es sich im einen digitalen Dienst handelt, bin ich davon ausgegangen, das das eigentlich sogar in Deutschland relativ schnell sein sollte. Aber ich habe leider keinerl...
Guten tag ich nutze seit einiger zeit den Homespot service auch meistens ohne probleme doch seit samstaghabe ich das problem das an diesem hotspot HH-2-7930993 die verbindung alle paar min für ca 30sek komplett zusammen bricht ( kein download/upload)...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen eine Hotspot Flat. Mit dem Handy funktioniert es problemlos, aber meine heutigen Versuche mich mit dem Laptop einzuwählen sind gescheitert. Ich komme auf die Landingpage und kann alles eingeben, aber ein Kl...
Ich habe einen von den drei angemeldeten Hotspot-Nutzern auf dem Smartphone mit "Mein Gerät soll sich zukünftig automatisch mit verfügbaren Vodafone Hotspots verbinden." angemeldet. Nun kann ich den Benutzer nicht mehr ändern. Ich habe schon das auto...
Guten Tag.Ich Versuche seit geraumer Zeit mich bei einem homespot anzumelden, jedoch kann ich mich nicht einloggen.Nachdem ich meine Daten eingegeben habe passiert einfach nix.Bin ehemaliger Unitymedia Kunde, habe schon gesehen dass ich nicht der ei...
Hallo,gerne würde ich den VF Home-Spot nutzen. Leider kann ich bei mir unter:Produkte -> Internet -> Vodafone Homespot und Optionen Internet nicht finden, bzw habe keine Option diesen zu aktivieren. https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wl...
Hallo, ich habe mir soeben ein Monatsticket gekauft, werde aber immer wieder zur Startseite geleitet wenn ich mich mit dem Netzwerk verbinde. LG Mitja