Hallo. Ich habe mir am 12.07 ein Vodafone Hotspot monatsabo gekauft der noch bis zum 11.08 gültig ist und plötzlich muss ich mich im Vodafone Hotspot neu anmelden und ein neues Abo kaufen . warum frage ich mich wenn noch ein bestehendes Abo existiert
Ich stelle den Vodafone-Anschluss meines Hauptwohnsitzes als Homespot zur Verfügung und konnte mich bis vor drei Wochen in den Homespot des Nachbarn meines Zweitwohnsitzes einloggen. Jetzt wird der Homespot weiter als vorhanden angezeigt, ich kann ve...
Ist es möglich mein Homeoffice über meinen privaten WLAN-Kabel-Router ohne zusätzliche Kosten zu erledigen?Vielen Dank
Hi, I just bought a home spot subscription for a week, but at first, I did it as a guest because I couldn't register since I didn't have internet. I read that you can have up to 3 devices in the same home spot at the same time. How do I activate it o...
Hallo!Ich nutze jetzt schon seit ein paar Wochen die WLAN Hotspots, und wollte heute ein weiteres Ticket kaufen nachdem meins gestern abgelaufen ist.Habe das Ticket für eine Woche gekauft, und direkt nach der Zahlung wurde ich aufgefordert mich im Ne...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Vodafone Hotspot, für den ich gestern ein Wochenticket gekauft habe, nicht verbinden kann. Wenn ich den Hotspot in der Liste möglicher Verbindungen raussuche und mich verbinden will...
Moin liebes Vodafone Team,Nach dem Ablauf meines altes Hotspot Ticket gestern wollte ich heute meinen neuen Gutschein einlösen. An dem gleichen Ort, bzw. meinem Wohnzimmer, und mit demselben Handy versuchte ich den neuen Gutschein einzulösen. Aber be...
Hallo zusammen, ich befinde mich in Baden-Württemberg und bin ehemaliger Kabel-BW/Unitimedia Kunde - jetzt Vodafone (Red Internet & Phone 250 Cable) Meine Frage: Wenn mir unterwegs ein "Vodaone Hotspot" als Wlan-Option angeboten wird - wie kann ich d...
Ich kann mich nicht mehr mit dem Smartphone ins WLAN anmelden ...Habe 3x Neustart gemacht, WLAN Adresse gelöscht und wieder neu eingegeben, Flugmodus Test probiert - fehlgeschlagen.In ein anderes Netz komme ich ohne Probleme...Ich vermute, es könNte ...
Hallo liebes Team,Ich nutze nun schon regelmäßig die Wochen Hotspot Tickets von euch. Wie gewohnt wollte ich vor kurzem ein neues Kaufen allerdings bekomme ich nun die Benachrichtigung das mein Gerät gesperrt sei. Wissen Sie was das für einen Hinterg...