abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugang Hotspot flat
Sylvia7385
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo habe soeben die Hotspot flat abgeschlossen. Aber ich kann sie nicht nutzen;-( kann mich zwar einloggen aber bin nicht mit dem Internet verbunden. Hilfe!
Habe z. Zt. Kein Internet deswegen ist es sehr dringend.
Bitte dringend um Antwort!
11 Antworten 11
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sylvia,

 

leider kann es auch bei uns unter Umständen etwas dauern, bis wir wieder antworten können. Wie ich gesehen habe, haben die Kollegen gestern abend die Kopien per Mail zu Dir geschickt. Hast Du sie erhalten und hat es funktioniert?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mf1978
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir geht es ebenfalls nicht mehr!
Ich kann mich nicht als Hotspot-Teilnehmer einloggen, obwohl Username und Passwort korrekt sind.
Das Zurücksetzen des Passwortes wird aktzeptiert und funktioniert, aber wird dann auch wieder nicht beim Einloggen aktzeptiert.
Ich habe mittlerweile 3x innerhalb von 6 Wochen die Hotspotflat gekauft, da sie statt 1 Monat immer nur wenige Tage funktioniert.

Bitte ebenfalls dringend um Hilfe, da ich beruflich auf Internet angewiesen bin!!

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Marco Feldhaus