abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugang Hotspot flat
Sylvia7385
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo habe soeben die Hotspot flat abgeschlossen. Aber ich kann sie nicht nutzen;-( kann mich zwar einloggen aber bin nicht mit dem Internet verbunden. Hilfe!
Habe z. Zt. Kein Internet deswegen ist es sehr dringend.
Bitte dringend um Antwort!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sylvia,

 

leider kann es auch bei uns unter Umständen etwas dauern, bis wir wieder antworten können. Wie ich gesehen habe, haben die Kollegen gestern abend die Kopien per Mail zu Dir geschickt. Hast Du sie erhalten und hat es funktioniert?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Sicher wird Dein Anliegen schnellstmöglich gelöst - Dein Anliegen ist genauso dringend wie das aller hier 😉

Sylvia7385
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab jetzt rausgefunden dass die nötigen Daten per Post bekomme.
Könnte ich diese nicht bitte auch per Mail bekommen? Es ist wirklich dringend!!;-/
Ja, da hast du Recht;-)
Sylvia7385
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bitte nochmals darum, dass sich ein Moderator doch bitte bei mir meldet!!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sylvia7385,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Dass die Unterlagen per Post kommen, kann ich leider nicht ändern. Angekommen sind sie allerdings noch nicht, wie es mir scheint. Wie kann ich Dir konkret helfen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Tina,

Vielen Dank Dank für deine Rückmeldung.
Ist es nicht möglich, den Aktivierungscode und die auftragsbestätigung per Mail zu bekommen? Ich weiß, dass es bei bei anderen möglich ist. Und meine mail ist bestätigt.
Wärst du so lieb, mir das bitte so schnell wie möglich per Mail zu schicken?
Will nicht nerven, aber es ist wirklich sehr dringend;-/

Ganz liebe Grüße und vielen vielen Dank.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sylvia7385,

 

ich schau mal, ob ich das Ganze beschleunigen kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PN ist raus, liebe Tina;-)

Lg
Hallo Tina,
mittlerweile ist es wirklich dringend, da ich beruflich ab morgen früh auf die  Hotspot Flat angewiesen bin.

Konntest du schon was erreichen?

Ich wäre dir so dankbar, wenn du dich heute noch mit positiven Neuigkeiten meldest. Bitte entschuldige, wenn ich dir Stress mache.

 

Lg
Sylvia