abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zubuchen der WLAN-Hotspot Flat nicht möglich
logos-neustadt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann die WLAN-Hotspot Flat online nicht buchen.

Ich klicke quasi immer wieder "im Kreis".

Ich wähle in Mein Kabel den Menüpunkt WLAN-Hotspot-Flat / jetzt bestellen

Weiterleitung zu neuer Seite mit den vier Wahlmöglichkeiten für die verschiedenen Flat (4,99€, 9,99€, 19,99€)

Ich möchte die Option für 4,99€ haben. Es gibt dort zwei Möglichkeiten zu klichen "zu den Angeboten" oder "zum Kundenportal"

Da ich bereits Kunde bin, wähle ich "zum Kundenportal".

Und hier schließt sich der Kreis. Denn ich lande wieder in "mein Kabel" und habe keine Möglichkeit, die Option zu buchen.

Wie also bestelle ich die Option zu meinem Vertrag hinzu??

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo logos-neustadt,

 

Du kannst die Flat im Kundenportal unter Meine Vertragsdaten direkt unter dem Reiter W-LAN Hotspot Flat buchen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

leider, leider komme ich da in den selben "Kreis".

 

Ich wähle:

"Mein Vodafone" / "Vertragsdaten" / "Weitere Produkte" / "W-LAN Hotspot Flat" / "Jetzt informieren" / "W-LAN Hotspotflat -> jetzt bestellen"

 

und zack...

lande ich wieder auf der Seite mit den drei Wahlmöglichkeiten für die verschiedenen Flat (4,99€, 9,99€, 19,99€).

 

Soll das etwa keiner mehr bestellen??

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo logos-neustadt,

 

sende mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht zu und ich schaue nach woran es hängt.  

Melde Dich dann bitte wieder hier im Beitrag, nachdem Du mir die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ist abgeschickt

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo logos-neustadt,

 

einen richtigen Grund, warum es online nicht geht, habe ich nicht gefunden.

 

Ich habe die Hotspot-Flat jetzt direkt im System gebucht, dann klappt es auf alle Fälle. Die schriftliche Bestätigung erhältst Du zeitnah. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du sie erhalten hast und alles für Dich passt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tom_Bo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem wie logos-neustadt.

 

Habt Ihr schon einen Hinweis, woran es liegen könnte?

 

Viele Grüße,

Thomas

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom_Bo,

 

leider nicht. Aber, wenn Du möchtest, kann ich Dir die WLAN-Hotspot-Flat buchen. Gib mir einfach Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tom_Bo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nacy,

 

wenn das hier möglich ist, sehr gern.

 

Ich sende Dir per PM meine Daten.

 

Viele Grüße,

Thomas

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tom_Bo,

 

leider fehlen Angaben. Schick uns bitte noch Deine Anschrift per PN.

 

Grüße

Thomas   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!