abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Woher bekomme ich die Zugangsdaten für die WLAN-Hotspot-Flat
Landungsklappe
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe set gestern meine neu georderte FritzBox 6591, bei dieser ist die WLAN-Hotspot-Flat inclusive. Ich kann aber nirgens meine Zugangsdaten dazu erfahren. Wo finde ich die Zugangsdaten?

 

Ich bin auch mit der Geschwindigkeit der FritzBox sehr unzufrieden, da kann irgend etwas nicht rund laufen. Habe seit gestern nach der Installation ewige Wartezeiten und der Speed lässt auch sehr zu wünschen übrig. Habe eine 400ter Leitung und im Schnitt kommt gerade mal die Hälfte an.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Landungsklappe,

 

hier findest Du die Antwort zu der Frage nach dem Login bei den Vodafone Homespots.

 

Falls sich die Sache mit der Bandbreite noch nicht gebessert hat, mach doch mal bitte einen Thread im passenden Board dazu auf. Beantworte bitte gleich im Thread diese Fragen.

 

Gib mir hier im Beitrag ein kurzes Feedback, ob es mit dem Login geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Landungsklappe,

 

hier findest Du die Antwort zu der Frage nach dem Login bei den Vodafone Homespots.

 

Falls sich die Sache mit der Bandbreite noch nicht gebessert hat, mach doch mal bitte einen Thread im passenden Board dazu auf. Beantworte bitte gleich im Thread diese Fragen.

 

Gib mir hier im Beitrag ein kurzes Feedback, ob es mit dem Login geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vielen Dank Lars, habe es gefunden.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann schließe ich deinen Beitrag hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!