abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WlanHotspot kein Log In möglich
Severina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community

 

Ich habe mir vor ein oder zwei Wochen die Hotspot-Flat zugelegt. Nun habe ich aber das Problem, dass ich kein LogIn anlegen kann. Angeblich besitze ich die Flat laut Fehlermeldung nicht. Dabei habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen. 

 

Hoffe jemand kann mir helfen 😞 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Severina,

 

ich habe den Fehler gefunden. Der Vertrag hatte sich im System nicht richtig geschlossen. Das habe ich jetzt manuell bereinigt. In den nächsten Stunden ist der Vertrag dann auch im Kundenportal ersichtlich. Dann sollte auch die Anmeldung funktionieren.

 

Gib mit bitte spätestens morgen Nachmittag eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Severina,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lieber Lars

 

Habe gerade eben eine Private Nachricht an dich raus geschickt 🙂 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Severina,

 

ich habe den Fehler gefunden. Der Vertrag hatte sich im System nicht richtig geschlossen. Das habe ich jetzt manuell bereinigt. In den nächsten Stunden ist der Vertrag dann auch im Kundenportal ersichtlich. Dann sollte auch die Anmeldung funktionieren.

 

Gib mit bitte spätestens morgen Nachmittag eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

vielen dank für die schnelle hilfe 🙂 ich gebe morgen Rückmeldung 

Mit ein wenig Verspätung  🙂 

 

Meine Flat funktioniert  🙂 vielen dank 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Severina,

 

lieber spät als nie

 

Freut mich, dass es nun klappt. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!