abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan hotspot Anmeldung nicht möglich
Deluxe92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mir heute einen24h hotspot Gutschein gekauft und am PC eingelöst. Jedoch ist es mir nicht möglich diesen zu benutzen da ich mich nicht anmelden kann. Ich habe ein Foto angehängt welches die Problemematik zeigt. An wen muss ich mich wenden um eine Erstattung zu bekommen? 

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Deluxe92,

 

ist das Ticket noch gültig gewesen zum Zeitpunkt als du es versucht hast? Konntest Du Dich in das Hotspot-Ticket-Konto einloggen? Hast Du mit mehreren Endgeräten versucht, einen Zugang zu bekommen?

Kannst Du mir die Hotspot-ID nennen, von dem Hotspot mit dem Du Dich verbinden wolltest?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!