1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Vodafone hotspot keine ip infos
Viper6577
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hotspot den ich von Zuhause erreichen kann gibt keine Ip Infos raus Blackberry sagt IP konfigurationsfehler, demnach bekomme ich die Loginseite zum hotspot Ticket Kauf auch nicht. Komischerweise sagen die Damen man benötige keine ip nur die Mac , selbst wenn sie mir die „MAC“ freischalten würden und ich keine IP bekomme besonders die vom Router werde ich auch keine Webseiten sehen! Komischerweise Monate davor wurde es durch Neustart des Punktes ohne weiteres gelöst! 

aktuell wird man nach verlangen des Teamleiters aus der Leitung geworfen, und der Text mac Adresse , Handy an aus wlan rauswerfen neu verbinden Browser löschen **piep** wenn ich sage man bekommt keine ip Adressen beten die den selben Mist von neu runter, technischer Support nein das wünsche Vodafone nicht mehr. Nun die Frage wollen Sie noch wlan hotspot verkaufen? 

komischerweise 1 hotspot weiter funktioniert das ohne Probleme und bekomme ip zugewiesen ? Der Hotspot versorgt das IBIS Hotel und ist ausgefallen. Das Interressiert keinen? 

Anhang iPhone und Blackberry mit ip konfigurationsfehler und iPhone bekommt den Router nicht mitgeteilt unterschiedliche Geräte zenfone und Laptop bekommen auch die Einstellungen nicht , der zur Ladenstraße hin funktioniert komischerweise ohne Probleme! 

mit freundlichen Grüßen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Demnach lassen und mit Vodafone gar nix mehr machen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
NOL
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei Störungen wendest du dich bitte an die zuständige Hotline (0800 /5266625).

Wenn mein Beitrag dir geholfen hat, markiere bitte den Thread als "gelöst". Danke

C36D28F3-A2BF-44DC-9FB8-726EFC1DAA02.png

 Danke für die Antwort habe die selbe Information auch weder Kabel noch Glasfaser haben mit Vodafone Hotspot was zu tun nur Kabelanschluss zu Hause .

Das Forum ist für dich der falsche Ansprechpartner. Hier helfen Kunden anderen Kunden. Wende dich an die genannte Hotline. Alternativ geht auch WhatsApp (0172/1217212) 

Wenn mein Beitrag dir geholfen hat, markiere bitte den Thread als "gelöst". Danke

Demnach lassen und mit Vodafone gar nix mehr machen.