TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2019 16:20
am 29.06.2019 16:26
am 02.07.2019 11:59
Hallo Funkelstern,
hast Du ein Ticket gekauft oder möchtest Du einen öffentlichen, freien Spot nutzen?
Hast Du Dich bei der Hotspot ID verschrieben? Ich finde unter dem genannten gar nichts.
Viele Grüße, Manu
am 06.07.2019 18:01
Also bei mir ist es ähnlich ,meine Verbindung zu Hot/Home bricht immer nach einigen Minuten ab und oft bin ich verbunden und habe kein Internet"am wlan empfang ist ein( ! )"
bis vor 2 tagen lief es ja wochenlang bestens.
Ich habe eine Flat (4.99)
Und bin ihr auch Vertragskunde.
MfG Chico
am 07.07.2019 13:19
Hallo brauche Hilfe.....
Es ist jetzt nur noch am WLAN ein Ausrufezeichen...
Mfg Chico
am 07.07.2019 13:25
Moin @Chicoblack,
dir ist schon klar, dass du dich in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum befindest, oder?
Auf einen Moderator wirst du schon ein wenig warten müssen.
Gruß
Frank
am 07.07.2019 13:28
ok?!...na dann muss ich eben warten 😞
danke trotzdem
MfG Chico
am 08.07.2019 13:39
Hallo Chicoblack,
bitte eröffne zu Deinem Thema einen eigenen Beitrag, dann können wir Dir individuell weiterhelfen.
Viele Grüße, Manu