abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Hotspot offen/verbunden aber kein internet
Funkelstern
Daten-Fan
Daten-Fan
Huhu,

Mein bisher genutzter WLAN Hotspot funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr.
Ich kann mich verbinden, jedoch bleibt der Status bei verbunden, kein Internet.
Die loginseite geht ebenfalls nicht auf.

Über die Hotspot finder Karte finde ich nur homespots, der nächstgelegene davon wäre HH 2 2988793.

Ein Foto ist im Anhang.

Dankeschön für potentielle Hilfe!
7 Antworten 7
Funkelstern
Daten-Fan
Daten-Fan
Im Anhang noch ein Bild
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Funkelstern,

 

hast Du ein Ticket gekauft oder möchtest Du einen öffentlichen, freien Spot nutzen?

 

Hast Du Dich bei der Hotspot ID verschrieben? Ich finde unter dem genannten gar nichts.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also bei mir ist es ähnlich ,meine Verbindung zu Hot/Home bricht immer nach einigen Minuten ab und oft bin ich verbunden und habe kein Internet"am wlan empfang ist ein( ! )"

bis vor 2 tagen lief es ja wochenlang bestens.

Ich habe eine Flat (4.99)

Und bin ihr auch Vertragskunde.

 

MfG Chico

Hallo brauche Hilfe.....

Es ist jetzt nur noch am WLAN ein Ausrufezeichen...

 

Mfg Chico

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Chicoblack,

 

dir ist schon klar, dass du dich in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum befindest, oder?

 

Auf einen Moderator wirst du schon ein wenig warten müssen.

 

Gruß

 

Frank

ok?!...na dann muss ich eben warten 😞

danke trotzdem

 

MfG Chico

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chicoblack,

 

bitte eröffne zu Deinem Thema einen eigenen Beitrag, dann können wir Dir individuell weiterhelfen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!